Universal Tankgeber
geeignet für Benzin, Wasser und Diesel
gefertigt aus rostfreiem Stahl und mineralölfestem Polyethylen
die Lieferung erfolgt mit Schrauben und Dichtung
Widerstand: 10 - 220 Ohm
Geberversionen 140 - 33 Ohm auf Anfrage lieferbar
BEP Ultraschall Tankgeber
Der BEP Ultraschall Tankgeber ist geeignet für Kraftstoff-, Trinkwasser und Fäkalientanks und wird einfach in den Standard-SAE 5 Tankflansch montiert.
Technische Daten
Betriebsspannungsbereich: 10-32V
Stromaufnahme: 25 mA bei 5 V Ausgang
akustische Ultraschall Messung
Tanktiefe: 200 - 2000 mm (bitte bei der Bestellung unbedingt angeben)
Tanktypen: Metall und Kunststofftanks, auch konisch zulaufend
Standard SAE 5 Befestigung, kann vorhandene Geber einfach ersetzen
Niedrige Bauhöhe
Standard Messwiderstand: 10 - 180 Ohm
passt zu nahezu allen Instrumenten (leider nicht zu VDO/Vetus Anzeigen)
Bitte beachten Sie
Der Geber muss von uns vor der Auslieferung programmiert werden. Bitte geben Sie deshalb bei der Bestellung den Tankinhalt, die Tanktiefe und die Ohmzahl mit an.
Die Tanktiefe muss mindestens 200 mm betragen.
Der TS1 muss über dem tiefsten Punkt des Tanks montiert werden.
Bitte halten Sie bei der Montage einen Mindestabstand von 150 mm von der Gebermitte zu den Tankaußenwänden ein.
Lieferumfang
Geber
Kork- / Viton-Dichtung
5-Unterlegscheiben
Geberversion mit 240 - 33 Ohm auf Anfrage lieferbar!
Mechanische Füllstandsanzeige mit Tankanzeige, Länge 370 mm
Mechanischer Hebelgeber mit Sichtfenster zur Wasser- oder Benzintank-Kontrolle.
Zur Montage mit Standard 6-Loch Flansch am Tank.
Tankanzeige in 30 Minuten eingebaut - ohne bohren und Löcher in Ihrem Tank !
Die neuen Tankanzeigen von GOBIUS bieten einen unschätzbaren Vorteil: Sie müssen für den Tankgeber keine Löcher in Ihren Tank bohren!
Es werden 3 Sensoren einfach aussen an den Tank geklebt. Schallwellen werden abgegeben und durch das Echo errechnet die Blackbox den Füllstand des Tanks.
Gobius Tankgeber sind für alle Arten von Tanks geeigne. Bitte wählen Sie die gewünschte Ausführung.
Die Montage von Gobius ist einfach in in kürzester Zeit erledigt.
Extrem niedriger Stromverbrauch: Weniger als 40 mA.
Nicht geeignet für flexible Gummitanks und Tanks mit sehr flacher Bauweise.
Mindesthöhe des Tanks ca. 28 cm.
Die Lieferung erfolgt komplett montagefertig: 3 Sensoren, Display, Blackbox und Kabel.Mögliche Wandstärke des Tankmaterials:
Rostfreier Stahl 1 - 3mmKunststoff 2 - 10mmGFK 4 - 8mmAluminium 2 - 5mm
Yacht Devices USB-Gateway
Mit dem USB-Gateway können Sie die Schiffsdaten in Ihrem Marinenetzwerk an Ihren PC, Laptop oder Tablet senden und weiter verarbeiten.
Das Gateway sendet die Daten eines NMEA 2000® Schiffsnetzwerks auf einen PC, Laptop oder Tablet-Computer mit Microsoft Windows, Mac OS oder Linux.
Mit ihm bekommen Sie die Schiffsdaten aus den Schiffsnetz für Kurs, Geschwindigkeit, Position, Windgeschwindigkeit und –richtung, Wassertiefe, AIS Nachrichten von Wasser- und Luftfahrzeugen und andere Navigationsdaten in ein Computerprogramm. Das Gerät funktioniert als Gateway in beide Richtungen, sodass es auch möglich ist Nachrichten von der PC Applikation an das NMEA 2000® Netzwerk zu senden. Dies erlaubt es zum Beispiel, AIS Daten von einem PC USB-Empfänger an einen Kartenplotter zu senden oder auch den Autopiloten zu steuern.
Betriebsmodi
0183. Das Gerät konvertiert von NMEA 2000® zu NMEA 0183 und zurück. NMEA 0183 wird dabei von praktisch allen PC Navigationsprogrammen, inklusive OpenCPN. unterstützt. Die Konvertierung beinhaltet alle wichtigen Daten, wie AIS, Routen/Wegpunkte und Autopilot.
N2K. Das Gerät sendet alle Nachrichten in einer Binärform vom NMEA 2000® zum PC und zurück und ist dabei kompatibel mit Coastal Explorer, Expedition, Polar View, OpenSkipper und einigen anderen Navigationsprogrammen.
RAW. Das Gerät sendet alle Nachrichten im Textformat vom NMEA 2000® zum PC und zurück. Sie können die Nachrichten in einer Datei speichern oder in Echtzeit mit einer kostenloser CAN-Log Software überwachen (Mac OS X, Windows, Linux). Auch in Expedition 10 unterstützt.
AUTO. In diesem Modus analysiert das Gerät die Verbindung mit dem PC Programm und wählt automatisch den optimalen der drei zuvor genannten Betriebsmodi.
Funktionalität
Es werden keine Treiber für Windows 10, Linux und Mac OS X benötigt
Erlaubt die Kontrolle von Raymarine SeaTalk NG Autopiloten über NMEA 0183
Kompatibel mit J1939 Netzwerken
Galvanische Isolation zwischen NMEA 2000® und USB.
Optionen
IP67 wasserdichter weiblicher oder nicht-wasserdichter männlicher USB-Anschluss
Raymarine SeaTalk NG oder männlicher NMEA 2000 Micro Anschluss.
Durchschnittliche Stromaufnahme per USB: 35 mA Stromaufnahme per NMEA 2000: 13 mA Kabellänge (zwischen Gehäuse und Anschluss): 450 mm Gehäuselänge des Geräts: 54 mm
Schmutzwasserfüllstandanzeige mit Geber.
Schaltpult mit 4-fach LED Anzeige (empty - 1/2 - 3/4 - full) + einem Füllstandsgeber mit internationalen 5-Loch-Montageflansch. Auch mit Gewinde und Mutter für die Montage in allen Tanks aus jeglichem Material geeignet.
Für 15 bis 30cm hohe Tanks. Die Sensoren des Wasserstandsgebers müssen entsprechend der Tankhöhe zugeschnitten werden.
Hebelgeber für Kraftstoff, 10-180 Ω
Universal Hebelgeber zur Messung des Treibstoffniveaus und Anschluss einer elektrischen Tankanzeige. Mit internationalen 5-Loch Flunsch für Tankhöhen von 130 mm bis 660 mm geeignet. Bitte auf die richtige Ohmzahl achten!
Wasserfüllstandanzeige mit Geber
Schaltpult mit 4-fach LED Anzeige (empty - 1/2 - 3/4 - full) + einem Füllstandsgeber mit internationalen 5-Loch-Montageflansch. Auch mit Gewinde und Mutter für die Montage in allen Tanks aus jeglichem Material geeignet.
Für 15 bis 30cm hohe Tanks. Die Sensoren des Wasserstandsgebers müssen entsprechend der Tankhöhe zugeschnitten werden.
Yacht Devices Voyage Recorder
Der Voyage Recorder zeichnet GPS-, Wind-, Tiefen-, Temperatur-, AIS-, Krängungs- und alle anderen Daten, die im NMEA 2000®-Netzwerk vorhanden sind, auf einer Micro-SD Karte auf.
Vergessen Sie niemals aufregende Momente Ihrer Reisen, haben Sie Beweise für starke Winde oder große Stürme, sammeln Sie Daten für künftige Reisen, analysieren Sie Ihre Rennen, generieren Sie Logbücher oder diagnostizieren Sie Probleme.
Der Rekorder schreibt alle NMEA 2000®-Daten auf eine Speicherkarte und unterstützt alle Nachrichtentypen, welche von jedem beliebigen Equipment des Bootes durch das Netzwerk geschickt werden. Die geschätzte Aufzeichnungskapazität einer 16 GB Speicherkarte beträgt ca. 100..200 Segeltage.
Wie sieht man sich die Daten an?
Die Software, die mit dem Rekorder geliefert wird, ist verfügbar für Microsoft Windows, Mac OS X und Linux. Sie erlaubt den Export der Daten in die folgenden Formate:
GPX Dateien mit dem Track des Boots und Daten über die Segelbedingungen, Wetter, Wassertiefe, Motordaten und sogar AIS-Tracks von Wasserfahrzeugen in der Nähe. GPX Dateien können in Google Earth, Garmin MapSource und ähnlichen Programmen geöffnet werden oder in ein modernes MFD von Garmin oder Raymarine geladen werden.
XML, CAN, OpenSkipper, CanBoat und Signal K Formate. Laden sie die Daten in den opensource OpenSkipper oder CAN Log Viewer, um die NMEA 2000® zu dekodieren und die Aufzeichnungen nochmal abzuspielen. Mit dem Voyage Recorder können Sie außerdem Aufzeichnungen in ein physisches Netzwerk einspielen, um spezifisches Equipment oder ein Bordnetzwerk zu emulieren.
CSV Dateien, um sie in Tabellenapplikationen, wie Microsoft Excel oder LibreOffice Calc zu öffnen. Daten werden in Tabellen und grafischen Berichten dargestellt.
Druckbare Logbuchdatei (ODF). Mit der Voyage Recorder Software können Sie ein echtes mehrseitiges und editierbares Logbuch Ihrer Reise durch ein paar Mausklicks erstellen und ausdrucken.
Aufzeichnung von UKW Funk Gesprächen oder Stimmaufzeichnung
Das Gerät verfügt über einen 3,5 mm Audio Stecker (Line-In, mit einstellbarer Empfindlichkeit und Aktivierungsleveln) Die Audio-Daten werden in Standart WAV Dateien gespeichert. Die Datensätze enthalten interne Verlinkungen zu den Sprachaufzeichnungen, die Software fügt automatisch geographische Punkte aus dem Netzwerk hinzu sobald eine Aufzeichnung erfolgt.
Man kann diesen Voyage Recorder als Stimm-Logbuch verwenden oder auch zur automatischen Aufzeichnung von Wettervorhersagen, die über UKW-Funk gesendet werden.
Technische Daten
mit Raymarine SeaTalkNG oder einem NMEA 2000® Micro Anschluss
Durchschnittliche Stromaufnahme: 23 mA, 10..16 V
Empfohlene MicroSD Karte: Klasse 10, 16..32 GB
Gehäuselänge des Geräts (ohne Anschlüsse): 54 mm
Der digitale Tankmonitor TCM 4V gibt einen klaren Überblick über die Füllstände von 1 bis 4 Tanks an Bord, wie z.B. Wasser, Diesel und Fäkalientank. Alternativ dazu können 1-3 Tanks und zusätzlich 2 Batteriespannungen überwacht und angezeigt werden. Für beide Batterien kann sowohl ein Über- und Unterspannungsalarm individuell eingestellt werden.
Die Berechnung des Tankinhaltes erfolgt dabei über die entnommene Wassermenge. Nach dem Auftanken des Wassertanks wird per manueller Eingabe am Tankmonitor TCM die Anzeige auf den neuen Füllstand gestellt.
Ältere Tauchrohrgeber der Serie TRG oder Tankgeber von Fremdherstellern mit alternativen Widerstandskennlinen (240-33 Ohm, 0-90 Ohm,...) können ebenfalls angeschlossen werden.
Aktive Tankgeber mit Stromausgang 4-20 mA können ebenso verwendet werden (Hardwareanpassung erforderlich).
Anzahl der Tanks: 1-4
oder 1-3 und 2 Batteriespannungen davon: Durchflusssensor DFS: 1-2, Tankgeber TGT/TGW/UTV: 1-4
Alarmfunktion Tank: Leer- / Vollalarm
Alarmfunktion Batterie: Unterspannungs- / Überspannungsalarm
Zentimetergenaue Einstellung der Tanktiefe bei Verwendung von Ultraschalltankgebern UTV 40 bis Tanktiefe 40 cm und UTV 80 von 40 - 80 cm Tanktiefe.
Bei Verwendung eines Abstandsringes zum Ausgleich der Totzone des Ultraschalltankgebers kann dieser Abstand auch ausgeglichen werden.
Abmessungen B 105 x H 105 x T 40 mm, Einbauausschnitt 88 x 88 mm
Yacht Devices Switch Control
Diese Schalter Kontrolleinheit erlaubt die direkte Kontrolle der vier Relaiskanäle der Stromkreis Kontrolleinheit YDCC-04 aus dem NMEA 2000® Netzwerk.
Es können vier LED beleuchtete Taster angeschlossen werden. Neben dem YDCC-04 Schaltrelais ist die Kontrolleinheit auch kompatibel zu anderen Digital Switching Devices die NMEA 2000® Standard PGN 127501 und 127502 verwenden. Die Taster werden nicht mitgeliefert. Passende Taster sind optional über Dritthersteller zu erwerben.
Vorteile von Stromkreis Kontrolleinheit YDCC und Schalter Kontrolleinheit YDSC:
Sie können jede Art Taster verwenden die zum elektrischen Schaltpaneel ihres Bootes passen
Spezielles Wissen oder besondere Kenntnisse sind nicht erforderlich um die Installation vorzunehmen
Durch die geringen Abmessungen können die Geräte auch auf kleinen Booten problemlos eingebaut werden
Unterstützende Fimware-Updates können über das WiFi- oder USB-Gateway installiert werden
Eine kostenlose PC Software ist erhältlich.
Die Schaltkreis Kontrolleinheit läuft im NMEA 2000®-Netzwerk (Bedienung über Tablet und Plotter) und kann parallel dazu über die angeschlossenen Taster geschaltet werden. Sie können bis zu 252 Stromkreise mit Schaltkreis Kontrolleinheiten und Taster Kontrolleinheit installieren. Wenn sie über das NMEA 2000®-Netzwerk ein WiFi-Gateway angeschlossen haben, können sie die vorinstallierten Webanzeigen auf dem Smartphone oder Tablet nutzen um alle Schaltungen im Netzwerk zu kontrollieren und einzustellen.
Technische Daten
NMEA 2000® zertifiziert
Spannungsversorgung über das NMEA 2000®-Netzwerk 7-16 V
Stromverbrauch: max. 30mA
Abmessungen (LxBxH): 85 x 45 x 28mm
Yacht Devices WiFi-Gateway
Das Gateway erlaubt Ihnen die Daten eines NMEA 2000®-Netzwerks auf einen Laptop, Tablet oder Smartphone zu senden.
Farbige Web-Anzeigeinstrumente auf einer integrierten Webseite erlauben es Ihnen, die Daten des Bootes direkt in einem Browser anzeigen zu lassen. Sparen Sie sich Apps und zusätzliche Geräte, wie Displays und Monitore. Kontrollieren Sie ihr Boot bequem mit dem Smartphone von Ihrer Navigationsecke!Das Gateway unterstützt TCP und UDP Netzwerkprotokolle (beide können zeitgleich aktiviert sein). Mit dem UDP Protokoll ist die Anzahl der Clients unlimitiert (physische Geräte oder Softwareapplikationen). Kompatibel mit praktisch allen Schiffsapplikationen, wie Navionics, MaxSea, iNavx und OpenCPN.
Yacht Devices Digital Thermometer
Das Digital Thermometer hat einen NMEA2000-Anschluss, der es ermöglicht die Temperatur auf Ihrem Plotter ausgeben zu lassen.
Das Thermometer misst im Bereich von -55 C bis +125° C. Der Sensor befindet sich außerhalb des Gehäuses, an einem 95 cm langem Kabel, in einer rostfreien versiegelten Stahlhülse und kann verwendet werden, um die Temperatur von Gasen oder Flüssigkeiten zu messen. Wenn nötig, kann das Kabel auf bis zu 100 Meter verlängert werden. Das Thermometer kann konfiguriert werden, und dann die Lufttemperatur, Wassertemperatur, Kühlschranktemperatur, Maschinenraumtemperatur oder Köderbecken-Temperatur u.v.m. in das NMEA 2000® Netzwerk einspeisen für die vorhandenen Anzeigen.
Technische Daten
Messbereich: -55 - 125° C
Yacht Devices Digital Luftfeuchtigkeitssensor
Der Digital Luftfeuchtigkeitssensor hat einen Marinenetzwerk-Anschluss, der es ermöglicht die Luftdaten auf Ihrem Plotter ausgeben zu lassen.
Der Sensor liefert Kartenplottern und Instrumentendisplays die Feuchtigkeit und Lufttemperatur Daten und kalkuliert die Taupunkttemperatur.
Das Produkt kann zur Überwachung des Wetters, Vorhersage von Nebel und Vermeidung von Moder und Schimmel verwendet werden, indem der Wassereinlass oder die Feuchtigkeitskondensation kontrolliert wird.
Ausgerüstet mit einem hochqualitativen Sensor, liefert es auf ±2 % RH und ±0.3 °C genaue Werte in den meisten Betriebsumfeldern. Der Betriebsbereich ist 0..100 % RH und -40..120 °C ( -40..248 °F ).
Technische Daten
Messung des Luftdrucks und der Lufttemperatur
±2 % RH und ±0.3° C Genauigkeit
Bereiche:
0 - 100 % RH
-40° - +120° C
mit NMEA 2000® Anschluss
Yacht Devices Tank Level Adapter
Der NMEA 2000® Tanklevel Adapter YDTA-01 verbindet herkömmlich Tank-Widerstandsgeber mit dem NMEA 2000®-Netzwerk.
Alle Multifunktionsdisplay oder NMEA 2000®-Anzeigen, die in der Lage sind Tankfüllstände darzustellen, können dann mit den Daten den Inhalt diverser Tanks anzeigen. Pro Tank wird ein Tanklevel Adapter benötigt.
Der Geber kann für die sieben unterschiedliche Tankarten, die im NMEA 2000® vorgesehen sind, konfiguriert werden: Diesel, Benzin, Öl, Frischwasser, Abwasser oder Ködertank. Die Tanks können durchnummeriert werden, bis zu 16 Tanks eines Typs sind in einem NMEA 2000® Netzwerk erlaubt.
Sie können folgende Tankgeber verwenden
Europäische Norm 10 – 180 Ohm, amerikanische Version 240 – 33 Ohm oder die japanische Norm von 0 – 310 Ohm. Außerdem alle anderen Flüssigstandsensoren ohne besondere Norm mit einem Maximalwiederstand von weniger als 400 Ohm. Eigenschaften:
Der Adapter kann als Standalone Sensor eingesetzt werden, er lässt sich auch problemlos parallel zu einer bestehenden Anzeige und dem Tankgeber schalten
Der Adapter kann mit Volvo Penta MDI (D1 und D2 Motoren) parallel geschaltet werden
Der Adapter arbeitet mit kombinierten Messegräten bei denen per Knopfdruck die entsprechende Tankanzeige ausgewählt werden kann
Der Adapter wird über eine Micro SD Karte und einer Textdatei mit einer Kalibrationskurve für jede Tankform individuell programmiert
Uber den Micro SD Kartenslot erfolgt die Kalibrierung, auch Softwareupdates können installiert werden
Wenn die Micro SD Karte im Slot verbleibt, wir der Flüssigkeitsstand aufgezeichnet
Der Adapter ist zwischen NMEA 2000® und dem Tankgeber galvanisch isoliert.
Technische Daten
Zertifiziert von der National Marine Electronics Association
Durchschnittlicher Stromverbrauch aus dem NMEA 2000® Netzwerk 45 mA
Kabellänge: 800 mm
Länge des Tankadapters ohne Stecker: 54 mm
Handlot
Aus geflochtener Nylonleine. Jeder Meter hat eine Markierung, alle 10 Meter mit einer anderen Farbe.Gesamtlänge 30m Das Lotblei hat ein Gewicht von 1,5kg.
Yacht Devices Alarm Button
Der Alarm Knopf ist ein multifunktionales NMEA 2000®-Gerät.
Er verfügt über einen eingebauten 10 W Verstärker und über eine interne Datenbank mit 28 Sound Signalen (Fahrzeug, Anti Diebstahl Alarm, Schiffshörner, Pfeife und andere Tonsignale). Über ein Kabel mit offenen Enden wird ein externer Alarmknopf mit LED Anzeige und ein Standard 4 oder 8 Ohm Lautsprecher angeschlossen. Der Lautsprecher ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Der Alarmknopf kann auf eine der folgende Funktionen programmiert werden:
MOB Knopf (Voreinstellung). Drückt man den Knopf für 2 Sekunden ertönt ein Alarm und eine MOB-Nachricht mit der aktuellen GPS-Position wird ausgesendet (dabei wird der Empfang eines Notsignals von einer SART mit AIS / UKW Unterstützung nachgeahmt). Eine MOB-Position wird auf dem Netzwerk-Kartenplotter angezeigt. Ein zweiter Druck auf den Knopf beendet die Übertragung der MOB-Position im Netzwerk. HINWEIS: Die MOB-Position die der Alarm Knopf erzeugt wir nicht an das UKW-Gerät oder über AIS-Transponder ausgesendet, die Position ist aber auf allen angeschlossenen Displays sichtbar.
Digital Switching Alarm Einheit. Das Gerät reagiert wie eine binäre Schalterbank mit 28 Kanälen, jeder Kanal hat einen eindeutigen Sound Alarm und eine LED-Blinksequenz. Die Kanäle und die damit verbundenen Sound Alarme können durch andere Yacht Devices NMEA 2000® Sensoren oder über das Display eines modernen Kartenplotters ausgelöst werden. Der Knopf, der mit dem Gerät verbunden ist schaltet den Alarm wieder aus.
Motor-Überwachung Einheit. In diesem Modus gibt das Alarmmodul akustische Warnungen sobald Motorparameter, die über die Motor-Kontrolleinheit oder über ein Gateway im NMEA 2000®-Netzwerk vorhanden sind, überschritten werden (Kühlwassertemperatur, Drehzahl, Öldruck etc.) Diese akustischen Warnsignale sind sehr nützlich wenn die normalen Motorüberwachungsinstrumente nicht mehr einwandfrei und zuverlässig arbeiten. Das Gerät kann auch programmiert werden um die Überschreitung eines einzelnen spezifischen Wertes über einen akustischen Alarm anzuzeigen.
Eigenschaften
Firmware Updates und Upload mit eigenen Sound Dateien mit dem CAN log Viewer (S.22)
Arbeitet parallel zu anderen Alarmköpfen oder dem Circuit Control
Kann über moderne Kartenplotter von Raymarine, B&G, Simrad, Furuno und Lowrance gesteuert werden.
Technische Daten
Kompatibel mit 4 Ohm und 8 Ohm Lautsprechern
Audio Ausgang (8 Ohm 12 V): 10 W
Länge: 54mm (ohne Stecker)
Kabellänge: 600 mm
Yacht Devices Digital Barometer
Das Digital Barometer hat einen NMEA2000 Anschluss, der es ermöglicht Luftdruckänderungen auf Ihrem Plotter ausgeben zu lassen und Wetteränderungen rechtzeitig zu erkennen.
Das Barometer ist dazu gedacht, den atmosphärischen Druck innerhalb des Bereichs von 300 bis 1.100 hPa (mbar) zu messen. Der Sensor ist im Gehäuse. Viele Kartenplotter und digitale Navigationsinstrumente können Daten über den Druck als Grafik anzeigen und Trends vorhersagen; dies erlaubt es Änderungen des Wetters frühzeitig erkennen zu können.
Technische Daten
Luftdruckmessung: 300 - 1.100 hPa oder mbar (225 to 825 mmHg)
absolute Messgenauigkeit: ± 1 hPa bei 0..+65 °C.
Mit NMEA 2000®-Anschluss.
Mechanische Füllstandsanzeige
Mechanischer Hebelgeber mit Sichtfenster zur Wasser- oder Benzintank-Kontrolle.
Zur Montage mit Standard 6-Loch Flansch am Tank.
Gobius Pro Füllstandssensor - Bluetooth
Der Sensor wird außen am Tank angebracht und erfasst den Füllstand anhand Vibrationen.
Geeignet für Tanks aus allen gängigen Materialien
Funktioniert mit allen Arten von Flüssigkeiten
Einfache Installation, es ist keine Bohrung der Tanks nötig (keine Auslaufgefahr oder Gerüche)
Pro Tank können 1 bis 9 Sensoren installiert werden (jeder Sensor zeigt eine Stufe an)
Wir empfehlen, nur einen Sensor zu verwenden, um 3/4 Schmutzwasser oder Wasser-/Kraftstoffreserve anzuzeigen.
Gobius Pro kann über Bluetooth programmiert und an eine Leuchte, ein Relais oder einen Summer angeschlossen werden.
Kann auch über Bluetooth abgelesen werden (Handy oder andere Geräte, in die die App hochgeladen werden kann).
Sprachen der App
Englisch
Italienisch
Französisch
Deutsch
Norwegisch
Schwedisch
###Triton² Geschwindigkeits-/Tiefen- und kabelloses Windpaket mit zwei Anzeigen
Segeln Sie intelligenter mit dem Triton² Geschwindigkeits-/Tiefen- und kabelloses Windpaket. Perfekt für Segler und Regattateilnehmer: Triton² zeigt Ihnen genau die Instrumentendaten, die Sie benötigen, wo immer Sie sie brauchen. Das System verfügt über einen intelligenten Tri-Sensor für Geschwindigkeits- und Tiefendaten und einen einfach zu installierenden kabellosen Windsensor WS320 für präzise Winddaten.
Lieferumfang
2 x Triton² Instrumenten-Display
Micro-C-Backboneset
WS320-Schnittstelle (Funk)
WS320-Funk-Windsensor
DST810-Tiefen-, Geschwindigkeits-, Temperatursensor mit Kunststoffgehäuse