Simrad Pinnenpilot TP10
Der TP10 Pinnenpilot bietet zuverlässige automatische Steuerung für Boote mit Pinnen bis zu einer Länge von 32 Fuß. Ausgestattet mit einfachen, unkomplizierten Bedienelementen und einem präzisen Lenksystem, das normalerweise nur in High-End-Modellen zu finden ist, bietet der TP10 ein leises und leistungsarmes Paket. Segler profitieren von einer sicheren Passage in Küstengewässern.
Zuverlässige automatische Steuerung für Boote bis 32 Fuß
Einfache und benutzerfreundliche Bedienelemente
Präzises Lenksystem wie bei High-End-Modellen
Leises Betriebsgeräusch
Extrem geringer Leistungsbedarf
Ideal für sichere Navigation in Küstengewässern
Erleben Sie die perfekte Kombination aus Effizienz und Sicherheit mit dem TP10 Pinnenpilot und genießen Sie unbeschwertes Segeln.
Einfache Bedienung
Eine einfache Auswahl an Bedienelementen ermöglicht eine einfache Auswahl der gewünschten Einstellungen.
Präzise Steuerung
Herausragende Leistung durch eine Vielzahl von Szenarien, selbst bei extremen Wetterbedingungen, stellt sicher, dass der Pilot unter typischen Küstenbedingungen präzise und effektiv funktioniert.
Batterieoptimierung
Niedriger Stromverbrauch sorgt dafür, dass Ihre Batterie länger hält, auch wenn Sie den Autopiloten über einen längeren Zeitraum benutzen.
Leises Segeln
Die Autopiloten der TP-Serie wurden im Hinblick auf minimale Geräuschentwicklung entwickelt. Sie sind extrem leise, so dass Sie das friedliche Gefühl genießen können, auf dem Wasser zu sein.
Wasserdichte Abdichtung
Schutz vor Witterungseinflüssen
Raymarine ST1000 & ST2000 Pinnenpiloten
Abnehmbare Cockpit-Piloten für pinnengesteuerte Yachten.Seit der Entwicklung durch Autohelm vor fast 30 Jahren sind die beiden Pinnenpiloten ST1000 und ST2000 Plus die wohl beliebtesten weltweit. Sie haben den Maßstab geschaffen für Leistungsstärke, Zuverlässigkeit und Bedienerfreundlichkeit. Modernste Eigenschaften und Funktionen gehören zum Standard.
Mit AutoTack können die Schoten bedient werden, während der Autopilot automatisch wendet. Mit AutoSeastate hält der Autopilot die Yacht zuverlässig auf Kurs und spart dabei sogar noch Strom.
Egal, ob der Autopilot als Standalone-Gerät oder in Verbindung mit SeaTalk/NMEA GPS eingesetzt wird: Das klare hintergrundbeleuchtete LCD und das 6-Tastenfeld machen die Autopiloten sicher und bedienerfreundlich. Empfohlene maximale VerdrängungRaymarine ST1000: 3,000kg (6,600lbs)Raymarine ST2000: 4,500kg (10,000lbs)
Achtung: Gehen Sie immer von der maximalen Verdrängung Ihres Schiffes (bei voller Beladung) aus. Diese liegt oft 20% über der angegebenen Verdrängung!
Garmin T-Stück NMEA2000
Erweitern Sie Ihr NMEA 2000-Netzwerk um Komponenten, indem Sie unseren T-Stecker an Ihrem Backbone-Kabel installieren.
Die überarbeitete Version dieses T-Verbinders ist im Vergleich zur vorherigen Version um 45 Grad versetzt.
Garmin NMEA2000 Kabel 10,0 Meter
NMEA 2000® Backbone / Drop Kabel wird zwischen den T-Stücken durch das Boot verlegt. NMEA2000 Stichleitungen (Abzweigleitungen) dürfen maximal 6m lang sein.
NMEA2000 ist der aktuelle Kommunikationsstandard der Marineindustrie. Über das NMEA2000 Netzwerk können Geräte verschiedener Hersteller miteinander kommunizieren.Geräte, Anzeigen und Sensoren werden mit Hilfe von T-Stücken über Dropkabel mit dem Backbone Kabel des Netzwerks verbunden. Das Backbone wird über 12V mit Strom versorgt. An jedem Ende des Netzwerks muss ein Abschlusswiderstand vorhanden sein. EIn NMEA2000 Netzzwerk erlaubt maximal eine Backbone Gesamtlänge von 100m. Bis zu 78m Dropkabel können eingesetzt werden. Die Dropkabel können bis zu 6m lang sein. Es können bis zu 50 Geräte angeschossen werden.
Garmin Original Nummer: 010-11076-02
Raymarine Backbone Kabel 40 cm, SeaTalk - NG
SeaTalkNG Backbone-Datenkabel
In einer SeaTalkNG-Netzwerkinstallation verlaufen Backbone-Datenkabel über die gesamte Länge des Bootes, die sowohl Daten als auch Strom an die angeschlossenen Sensoren und Instrumente übertragen. Backbone-Datenkabel sind in den Längen 400 mm, 1 m, 3 m, 5 m, 9 m und 20 m erhältlich. Backbone-Datenkabel werden in die blauen Backbone-Buchsen von T-Verbindern, 5-Wege-Verbindern und anderen Netzwerkgeräten eingesteckt. Sie können auch den Backbone-Verbinder, A06030, verwenden, um zwei beliebige Backbone-Datenkabel miteinander zu verbinden und die gewünschte Länge herzustellen.
Raymarine EV-100 Pinnenpilot
Keine langwierige Inbetriebnahme notwendig, einfach zu installieren und robust - der KI-Steueralgorithmus des Evolution Autopiloten ist das Ergebnis vieler Jahre Erfahrung seitens Raymarine, FLIR Systems Forschung & Entwicklung und der Integration von Luft- und Raumfahrttechnologie und bietet ein völlig neues Level an akkurater Steuerung.
Automagic™ - Keine langwierige Inbetriebnahme notwendig. Schnelle Kalibrierung des Kompasses. Plug-and-Play-Anschlüsse
Einfache Installation - Keine Einschränkung bei der Montage wie bei herkömmlichen Heading Sensoren. Der EV-Sensor kann über oder unter Deck montiert werden. Installation auch kopfüber oder außerhalb der Schiffsmitte möglich
Luft- und Raumfahrttechnologie - Exakte 9-Achsen-Überwachung des Gierens, der Roll- und Stampfbewegungen sowie der Kursabweichungen des Schiffes
Kraftstoffsparend - durch die präzise Steuerung der Evolution Autopiloten erreichen Sie das Ziel schneller und sparen dabei Kraftstoff
Der EV-Sensor
Das Herzstück jedes Evolution-Systems ist der intelligente EV-Sensor, ein 9-Achsen-Heading-Sensor, der die Schiffsbewegungen in alle Richtungen überwacht. Der innovative EV-Sensor kombiniert einen Solid-State-Sensor und den Prozessor des Evolution™ Autopiloten in einem Gehäuse.
Montieren Sie den EV-Sensor auf einer Haltung oder horizontal flachbündig - entweder über oder unter Deck*. Ebenso ist der EV-Sensorkern wasserdicht und vor Wassereinbruch nach IPx6 und IPx7 geschützt.
EV Sensor Vorteile
Präzise, permanente Überwachung des Gierens, der Stampf- und Rollbewegung und der Kursabweichungen, so dass der Autopilot sofort die Veränderung der Seebedingungen und der Schiffsdynamik erkennt und entsprechend reagiert
Flexible Installationsmöglichkeiten - Montage über oder unter Deck*
Einfache SeaTalkng Anbindung zu den Autopiloten-Bedieneinheiten und der ACU
Die Solid-State-Sensor Technologie sorgt für dynamische Genauigkeit bis auf 2° unter jeder Bedingung
Automatischer Ausgleich des an Bord befindlichen Magnetfeldes und ein zuverlässiger Steuerkurs in hohen nördlichen und südlichen Breiten
Schnelle und zuverlässige Steuerkurs-Daten für MARPA und Radar-Overlay in Verbindung mit den Multifunktionsdisplays von Raymarine
*ausgenommen bei Stahlschiffen.
Garmin T-Stück NMEA2000
Unser T-Stück mit mehreren Anschlüssen vereinfacht die NMEA 2000-Installation.
Das NMEA 2000-Backbone wird robuster, da Probleme mit Bruchstellen und durch lange Backbones verursachte Belastungen reduziert werden. Die starre Konstruktion ist weniger fehleranfällig und verkürzt die Installationszeit.
Raymarine S100 Funkfernbedienung
Mit der kompakten Funkfernsteuerung S100 können Sie alle Raymarine SeaTalk-Autopiloten an Bord bedienen, sogar wenn Sie sich unter Deck befinden und sich der Autopilot außer Sichtweite befindet.
Die Bedienung ist einfach, und über die intuitive Menüstruktur finden Sie sofort zu allen wichtigen Funktionen. Die S100 wird über 2 AAA-Alkaline-Batterien betrieben.
Eigenschaften
2 Zeilen Text
Anzeige Signalstärke
Warnmeldung außerhalb Reichweite Basisstation
Das S100 Paket besteht aus der Handfernbedienung und der Basisstation.
Simrad WR10 Remote
Die Simrad WR10 Remote ist die ultimative drahtlose Fernbedienung, um die Kontrolle über Ihre Simrad-Navigations- und Autopilot-Systeme in die Hand zu nehmen. Diese kompakte und benutzerfreundliche Fernbedienung ermöglicht es Ihnen, Ihr Boot von überall an Bord sicher und mühelos zu steuern.
Eigenschaften:
Drahtlose Freiheit: Mit der Simrad WR10 Remote können Sie sich von der Steuerkonsole lösen und Ihr Boot aus der Ferne bedienen. Genießen Sie die Freiheit, Ihr Boot von verschiedenen Standpunkten auf dem Deck oder sogar unter Deck aus zu steuern.
Intuitive Bedienung: Die WR10 Remote ist mit übersichtlichen Tasten und einem klaren Display ausgestattet, das die Navigation und die Kontrolle über Ihr Simrad-System einfach und intuitiv macht. Wechseln Sie zwischen verschiedenen Steuerungsmodi, passen Sie den Kurs an und vieles mehr.
Zuverlässige Verbindung: Die WR10 verwendet eine zuverlässige drahtlose Verbindung, die eine stabile Kommunikation mit Ihrem Simrad-System gewährleistet, ohne dabei auf Leistung zu verzichten. Die Reichweite beträgt bis zu 30 Meter (100 Fuß), je nach den örtlichen Bedingungen.
Wasserfestes Design: Die WR10 Remote ist so konstruiert, dass sie den rauesten Bedingungen standhält. Mit ihrem wasserfesten Design können Sie sich darauf verlassen, dass sie selbst in feuchter Umgebung zuverlässig funktioniert.
Einfache Installation: Die Installation der WR10 ist unkompliziert und erfordert keine aufwendigen Verkabelungen. Die mitgelieferte Halterung ermöglicht eine schnelle und sichere Befestigung, so dass Sie sofort in den Genuss der drahtlosen Steuerung kommen können.
Lieferumfang:
1 x Simrad WR10 Remote
1 x Halterung und Montagezubehör
2 x AAA-Batterien
Bedienungsanleitung
Mit der Simrad WR10 Remote haben Sie die Kontrolle buchstäblich in der Hand. Erleben Sie eine neue Ebene der Bequemlichkeit und Sicherheit bei der Steuerung Ihres Bootes. Bestellen Sie die Simrad WR10 Remote noch heute und steuern Sie Ihr Boot mit Leichtigkeit und Präzision.
Kabelloser gWind-Geber mit dreiflügligem Propeller und am Geberarm montierter Solarzelle
Kabel Ade...
Mit diesem Wireless 2-Geber brauchen Sie keine Kabel mehr durch Maste bis zu 15 m (50 Fuß) Länge verlegen.
Dieser gWind Wireless 2-Geber, der sich im Handumdrehen montieren lässt, überträgt zudem genaue Windsignale über eine ANT®-Verbindung direkt an ein GNX™ Wind-Instrument oder an einen kompatiblen Kartenplotter der Garmin GPSMAP® 8400- oder GPSMAP 7400-Serie. Technisch verfügt der Geber über die neue Nexus®-Twin-Fin-Technologie mit dreiflügeligem Propeller, was den Vorteil hat, dass der Geber genaue Daten für die Windgeschwindigkeit und eine stabile Winkelmessung auch bei schwachem Wind überträgt.
Separat erhältlich: passende Wind- und Segelpakete, die als alleinstehende Windsysteme verwendet oder auf vollständige Netzwerksysteme über NMEA 2000® erweitert werden können.
Technische Daten
Geräteabmessungen (B x H): 345 x 610 mm
Gewicht: 350 g
Drahtlose Verbindungen: Ja
Wasserdicht: Ja (IPX6)
Leistungsaufnahme: Akku (wiederaufladbar über die Solarzelle)
Temperaturbereich: -15 °C bis 70 °C (5 °F bis 158 °F)
Lagertemperaturbereich: -20 °C bis 80 °C (-4 °F bis 176 °F)
Winkelgenauigkeit: Besser als ±1,5°
Geschwindigkeit: Besser als ±3 %
Windgeschwindigkeitsbereich: 0, 8 bis 90 Knoten (0, 4 bis 50 m/s)
Simrad Pinnenpilot TP32
Der TP32 ist ein zuverlässiger und robuster Autopilot, der so optimiert wurde, dass er so wenig Strom wie möglich verbraucht und extrem leise arbeitet, was ihn ideal für Segelboote bis 37 Fuß macht.
Geringer Leistungsbedarf, präzise Lenkmöglichkeiten und minimaler Geräuschpegel sorgen für ein ruhiges Segeln.
Benutzerfreundlich
Präzisionslenkung
Batterie-Optimierung
Leises Segeln
Wasserdichte Abdichtung
SimNet-kompatibel
Einfache Bedienung
Eine einfache Auswahl an Bedienelementen ermöglicht eine einfache Auswahl der gewünschten Einstellungen.
Präzise Steuerung
Herausragende Leistung durch eine Vielzahl von Szenarien, selbst bei extremen Wetterbedingungen, stellt sicher, dass der Pilot unter typischen Küstenbedingungen präzise und effektiv funktioniert.
Batterieoptimierung
Niedriger Stromverbrauch sorgt dafür, dass Ihre Batterie länger hält, auch wenn Sie den Autopiloten über einen längeren Zeitraum benutzen.
Leises Segeln
Die Autopiloten der TP-Serie wurden im Hinblick auf minimale Geräuschentwicklung entwickelt.
Sie sind extrem leise, so dass Sie das friedliche Gefühl genießen können, auf dem Wasser zu sein.
Wasserdichte Abdichtung
Schutz vor Witterungseinflüssen
SimNet-kompatibel
Einfache Plug&Play-Installation, sogar selbst durchführbar.
Das ECI-100 Universal Motor- und Steuerinterface ist eine innovative und attraktive Lösung, um das Einbinden von Motorinstrumentierungen und Drive-by-Wire Steuerungen mit Autopilot- und Navigationssystemen von Raymarine zu ermöglichen.
Mit einer einfachen, isolierten CAN Bus Lösung bietet das ECI-100 eine zuverlässige Integration mit den aktuellen Raymarine Multifunktionsdisplays und liefert ebenfalls eine direkte Verbindung zur Steuerung des Evolution EV-2 Drive-by-Wire Autopiloten von Raymarine.
Mit dem Garmin Reactor 40 Hydraulic Autopilot für Motorboote bleiben Sie immer auf dem richtigen Kurs. Mit der GHC50 Autopilotenanzeige teilen Sie bequem Einstellungen des an Bord installierten Kartenplotters und anderer Marinegeräte. Umfangreiche Fernbedienungsoptionen, zum Beispiel mit der Garmin Quatix Marine-Multisport-Smartwatch, ermöglichen die Kontrolle überall auf em Boot. Die ShadowDrive Technologie bietet mehr Sicherheit und deaktiviert den Autopiloten automatisch, wenn Sie das Steuerrad bewegen. Die schnelle und einfache Inbetriebnahme und Kalibrierung verschafft Ihnen noch mehr Zeit auf dem Wasser. Der Reactor 40 reagiert auf geänderte Seeverhältnisse und bleibt auch bei schwerem Krängen und Rollen des Schiffes immer auf Kurs.
In Kombination mit einem kompatiblen Garmin Kartenplotter erhalten Sie spelzielle Funktionen für Motor- und Segelboote, zum Beispiel Steuerkurs-Fixierung und Stufenwenden. In Verbindung mit einem Windsensor stueert de rAutopilot nach Windeinfallswinkel und ermöglicht Wende- und Halsemanöver auf Knopfdruck. Wählen Sie aus dem Garmin Sortiment die passende Antriebspumpe für Ihre Schiffsgröße.
Technische Daten:
Größe des Geräts (B x H x T): 10,9 x 11,2 x 4,8 cm (4,3 x 4,4 x 1,9 Zoll)
Displayauflösung (B x H): 320 x 240 Pixel
Displaytyp: QVGA-LCD-Farbdisplay
NMEA-Ausgang: NMEA 2000
Stromversorgung: 10 bis 20 V
Betriebstemperatur: -15 °C bis 70 °C (5 °F bis 158 °F)
Lieferumfang:
Reactor 40-CCU (Kursrechnereinheit)
GHC 50 Autopilotenanzeige
NMEA 2000®-Stichleitungen (2 Meter)
NMEA 2000-Stromversorgungskabel
NMEA 2000-T-Stücke
Summer
Stecker und Buchsen der Abschlusswiderstände
Verbindungskabel
ECU (elektronisches Steuergerät)
ECU-Netzkabel (elektronisches Steuergerät)
Shadow Drive
Dokumentation
Simrad Pinnenpilot TP22
Der TP22 ist ein zuverlässiger und robuster Autopilot für pinnengesteuerte Boote bis zu einer Länge von 34 Fuß.
Geringer Leistungsbedarf, präzise Lenkmöglichkeiten und minimaler Geräuschpegel sorgen für ein ruhiges Segeln.
Benutzerfreundlich
Präzisionslenkung
Batterie-Optimierung
Leises Segeln
Wasserdichte Abdichtung
SimNet-kompatibel
Einfache Bedienung
Eine einfache Auswahl an Bedienelementen ermöglicht eine einfache Auswahl der gewünschten Einstellungen.
Präzise Steuerung
Herausragende Leistung durch eine Vielzahl von Szenarien, selbst bei extremen Wetterbedingungen, stellt sicher, dass der Pilot unter typischen Küstenbedingungen präzise und effektiv funktioniert.
Batterieoptimierung
Niedriger Stromverbrauch sorgt dafür, dass Ihre Batterie länger hält, auch wenn Sie den Autopiloten über einen längeren Zeitraum benutzen.
Leises Segeln
Die Autopiloten der TP-Serie wurden im Hinblick auf minimale Geräuschentwicklung entwickelt.
Sie sind extrem leise, so dass Sie das friedliche Gefühl genießen können, auf dem Wasser zu sein.
Wasserdichte Abdichtung
Schutz vor Witterungseinflüssen
SimNet-kompatibel
Einfache Plug&Play-Installation, sogar selbst durchführbar.
Raymarine T70155 Evolution EV-200 Sail - Perfekte Kontrolle für Segelabenteuer
Das Raymarine T70155 Evolution EV-200 Sail ist die ultimative Autopilot-Lösung für Segelbootbesitzer, die eine zuverlässige und leistungsstarke Steuerung suchen. Dieses umfassende Paket kombiniert fortschrittliche Technologie mit benutzerfreundlichem Design und bietet Ihnen die Gewissheit, Ihr Segelabenteuer in vollen Zügen genießen zu können.
Lieferumfang:
EV-1 Sensor Core: Der EV-1 Sensor Core ist das Herzstück dieses Pakets. Er nutzt die innovative Evolution™-Technologie von Raymarine, um die Bewegungen Ihres Bootes präzise zu erfassen und die Steuerung entsprechend anzupassen.
ACU-200 Aktuator: Die ACU-200 Aktuator ist das Gehirn hinter der Steuerung dieses Pakets. Sie übersetzt die Befehle des Autopiloten in präzise Bewegungen für Ihr Antriebssystem (passend für Antriebe Typ 1).
p70s Bedieneinheit: Die p70s Bedieneinheit dient als Benutzeroberfläche für die Steuerung des Autopiloten. Mit ihrem klaren Display und benutzerfreundlichen Bedienelementen können Sie Kurse programmieren, den Autopiloten aktivieren und alle wichtigen Informationen leicht ablesen.
Kabelsatz: Alle benötigten Kabel und Anschlüsse sind im Paket enthalten, um eine reibungslose Installation Ihres Autopilot-Systems sicherzustellen.
Technische Daten:
Betriebsspannung: 12V DC
Maximale Bootslänge: Bis zu 20 Meter (65 Fuß)
Maximale Stromaufnahme: 5 A (Betrieb), 30 A (Spitze)
Kursauflösung: 1 Grad
Kursdaten: COG, SOG, HDG, XTE, TTG, Steuerkurs, Windwinkel und mehr
Mit dem Raymarine T70155 Evolution EV-200 Sail können Sie Ihr Segelboot mit Leichtigkeit und Präzision steuern, sei es auf einer langen Kreuzfahrt oder bei entspannten Törns. Dieses Autopilot-System bietet erstklassige Leistung und Zuverlässigkeit und ermöglicht es Ihnen, sich auf das Segeln und die Aussicht zu konzentrieren.
Investieren Sie in die Zukunft Ihrer Segelabenteuer und erleben Sie die Leistungsfähigkeit des Raymarine T70155 Evolution EV-200 Sail. Bestellen Sie noch heute und machen Sie sich bereit für unvergessliche Tage auf dem Wasser.
Bitte beachten Sie, dass die genauen technischen Daten und Anforderungen je nach Modell und Boot variieren können. Stellen Sie sicher, dass Sie die Kompatibilität mit Ihrem Boot vor dem Kauf überprüfen.
Simrad AP44 Autopilot-Bedienfeld 000-13289-001 - Präzise Steuerung für Ihr Schiff
Das Simrad AP44 Autopilot-Bedienfeld (Teilenummer 000-13289-001) bietet eine fortschrittliche Steuerungslösung für Ihr Schiff, die höchste Präzision, Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit vereint. Dieses hochmoderne Autopilot-Bedienfeld wurde entwickelt, um Kapitänen und Bootsführern eine mühelose Navigation und präzise Steuerung zu ermöglichen.
Produkteigenschaften:
Großes Farbdisplay: Das AP44 verfügt über ein großes, gut ablesbares Farbdisplay mit hoher Auflösung, das klare Informationen zu Kurs, Geschwindigkeit und anderen relevanten Daten liefert.
Intuitive Benutzeroberfläche: Die Benutzeroberfläche wurde sorgfältig gestaltet, um eine einfache und intuitive Bedienung zu gewährleisten. Mit wenigen Tasten können Sie mühelos den gewünschten Kurs einstellen und den Autopiloten steuern.
Rotary Controller: Der integrierte Rotary Controller ermöglicht präzise Kursanpassungen. Drehen Sie einfach den Knopf, um den gewünschten Kurs einzustellen, und genießen Sie die reibungslose Steuerung.
Konnektivität: Das AP44 ist mit modernster Konnektivität ausgestattet, um nahtlos mit anderen Navigationsgeräten und Autopilot-Systemen zu kommunizieren. Dies ermöglicht eine vollständige Integration in Ihr Navigationsnetzwerk.
Automatische Anpassung an die Seebedingungen: Der Autopilot passt sich automatisch an die aktuellen Seebedingungen an, um eine optimale Leistung und Stabilität während der Fahrt zu gewährleisten.
Technische Daten:
Display: 4,1-Zoll-Farbdisplay mit hoher Auflösung
Stromversorgung: 12 oder 24 V DC
Anschlüsse: NMEA 2000, NMEA 0183, Ethernet
Wasserdichtigkeit: IPX7
Betriebstemperatur: -15 °C bis +55 °C
Abmessungen: 118 mm x 115 mm x 48,5 mm
Gewicht: 0,3 kg
Mit dem Simrad AP44 Autopilot-Bedienfeld investieren Sie in eine fortschrittliche Steuerlösung, die Ihre Bootsfahrt sicherer und angenehmer macht. Die Kombination aus Präzision, Benutzerfreundlichkeit und modernster Technologie macht dieses Bedienfeld zu einer ausgezeichneten Wahl für anspruchsvolle Skipper und Yachtbesitzer.
Raymarine T70160 Evolution EV-300 Solenoid - Die Spitzenklasse der Autopiloten für Ihr Boot
Das Raymarine T70160 Evolution EV-300 Solenoid ist die ultimative Lösung für alle Bootseigner, die höchste Ansprüche an die Steuerung ihres Schiffes stellen. Dieses umfassende Paket vereint modernste Technologie mit einem benutzerfreundlichen Design und bietet Ihnen die Sicherheit, Ihr Boot mühelos und präzise zu steuern.
Lieferumfang:
EV-1 Sensor Core: Der EV-1 Sensor Core bildet das Herzstück dieses Pakets. Er verwendet die bahnbrechende Evolution™-Technologie von Raymarine, um die Bewegungen Ihres Bootes präzise zu erfassen und die Steuerung entsprechend anzupassen.
ACU-300 Aktuator: Die ACU-300 Aktuator ist das Gehirn hinter der Steuerung dieses Pakets. Sie übersetzt die Befehle des Autopiloten in präzise Bewegungen für Ihr Solenoid-Antriebssystem.
p70Rs Bedieneinheit: Die p70Rs Bedieneinheit dient als Benutzeroberfläche zur Steuerung des Autopiloten. Mit ihrem klaren Display und den intuitiven Bedienelementen können Sie Kurse programmieren, den Autopiloten aktivieren und alle wichtigen Informationen leicht ablesen.
Kabelsatz: Alle benötigten Kabel und Anschlüsse sind im Paket enthalten, um eine reibungslose Installation Ihres Autopilot-Systems sicherzustellen.
Technische Daten:
Betriebsspannung: 12V DC
Maximale Bootslänge: Bis zu 30 Meter (100 Fuß)
Maximale Stromaufnahme: 10 A (Betrieb), 30 A (Spitze)
Kursauflösung: 1 Grad
Kursdaten: COG, SOG, HDG, XTE, TTG, Steuerkurs, Windwinkel und mehr
Mit dem Raymarine T70160 Evolution EV-300 Solenoid können Sie Ihr Boot auf höchstem Niveau steuern, sei es bei Offshore-Törns oder bei entspannten Fahrten. Dieses Autopilot-System bietet erstklassige Leistung und Zuverlässigkeit und ermöglicht es Ihnen, die Freiheit auf dem Wasser in vollen Zügen zu genießen.
Investieren Sie in die Zukunft Ihrer Bootsfahrt und erleben Sie die Leistungsfähigkeit des Raymarine T70160 Evolution EV-300 Solenoid. Bestellen Sie noch heute und machen Sie sich bereit für unvergessliche Tage auf dem Wasser.
Bitte beachten Sie, dass die genauen technischen Daten und Anforderungen je nach Modell und Boot variieren können. Stellen Sie sicher, dass Sie die Kompatibilität mit Ihrem Boot vor dem Kauf überprüfen.
Raymarine Evolution Autopilot mit p70Rs Bediengerät, ACU-150, EV-1 Sensor, Kabelsatz (passend für Typ1 12 Volt Hydraulikpumpen)
Der Raymarine Evolution Autopilot mit p70Rs Bediengerät, ACU-150, EV-1 Sensor und passendem Kabelsatz für Typ 1 12 Volt Hydraulikpumpen ist die ultimative Lösung für die Steuerung Ihres Bootes. Dieses hochmoderne Autopilot-System wurde entwickelt, um Ihnen ein Höchstmaß an Präzision, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit zu bieten, damit Sie Ihre Zeit auf dem Wasser in vollen Zügen genießen können.
Hauptmerkmale:
p70Rs Bediengerät: Das p70Rs Bediengerät ist der Navigator Ihres Schiffes. Mit einem gut ablesbaren, hochauflösenden Farbdisplay und einer intuitiven Benutzeroberfläche können Sie Ihren Autopiloten einfach und präzise steuern. Die zusätzliche Rotary Control und die Tasten für Schnellzugriffe machen die Bedienung besonders komfortabel.
ACU-150 Autopilot-Steuergerät: Die ACU-150 ist das Herzstück Ihres Autopiloten. Sie sorgt für eine präzise Steuerung Ihres Bootes und ist mit einer Vielzahl von Hydraulikpumpen kompatibel. Die robuste Konstruktion gewährleistet eine langanhaltende Zuverlässigkeit selbst unter anspruchsvollen Bedingungen.
EV-1 Sensor: Der EV-1 Sensor ist ein hochpräziser 9-Achsen-Sensor, der die Bewegungen Ihres Bootes genau erfasst. Dies ermöglicht eine äußerst präzise Kursführung und hält Ihr Schiff auf dem gewünschten Kurs, selbst bei starkem Seegang oder widrigen Bedingungen.
Kabelsatz für Typ 1 12 Volt Hydraulikpumpen: Der im Lieferumfang enthaltene Kabelsatz ist speziell für den Anschluss an Typ 1 12 Volt Hydraulikpumpen ausgelegt. Dies gewährleistet eine reibungslose Integration Ihres Autopiloten in Ihr bestehendes Steuersystem.
Vorteile:
Präzise Steuerung: Der Raymarine Evolution Autopilot bietet eine hervorragende Kursstabilität und hält Ihr Schiff auf Kurs, selbst bei widrigen Bedingungen.
Benutzerfreundlichkeit: Das p70Rs Bediengerät ermöglicht eine einfache und intuitive Steuerung des Autopiloten.
Zuverlässigkeit: Die ACU-150 und der EV-1 Sensor sind robust und zuverlässig, selbst unter anspruchsvollen Bedingungen.
Kompatibilität: Dieses Autopilot-System ist kompatibel mit einer Vielzahl von Hydraulikpumpen, was seine Einsatzmöglichkeiten erheblich erweitert.
Komplettes Set: Der Katalog umfasst alle notwendigen Komponenten für die Installation, sodass Sie Ihr Autopilot-System schnell und unkompliziert in Betrieb nehmen können.
Der Raymarine Evolution Autopilot mit p70Rs Bediengerät, ACU-150, EV-1 Sensor und passendem Kabelsatz für Typ 1 12 Volt Hydraulikpumpen ist die perfekte Wahl für Bootseigner, die höchste Ansprüche an Präzision und Zuverlässigkeit stellen. Erleben Sie eine entspannte Zeit auf dem Wasser und lassen Sie Ihren Autopiloten die Arbeit übernehmen.
Der Garmin Reactor 40 Hydraulic Autopilot mit SmartPump und GHC50 Autopilotenanzeige passt für nahezu alle Motor- oder Segelyachten mit hydraulischer Steuerung. Die Smartpump bietet eine optimale Kontrolle mit verbesserter thermischer Leistung, hoher Zuverlässigkeit und geringem Stromverbrauch. der fortschrittliche Solid-Statr AHRS mit 9 Achsen minimiert Steuerkursfehler und reduziert den Stromverbrauch. Der Reactor 40 Autopilot reagiert auf geänderte Seeverhältnisse und hält präzise den Kurs, auch bei schwerem Rollen und Stampfen. Die Shadow Drive Technologie deaktiviert den Autopiloten automatisch, wenn das Steuerad bewegt wird.
Mit einem kompatiblen Garmin Kartenplotter, der Garmin Quatix Marine Multisport-Smartwatch ode der Garmin Autopilot Fernbedienung kontrollieren Sie diesen Autopiloten von überall auf dem Boot.
Technische Daten der CCU
Größe: Durchmesser von 91,4 mm (3 19/32 Zoll)
Gewicht: 159 g (5,6 Unzen)
Temperaturbereich: -15 °C bis 55 °C (5 °F bis 131 °F)
Gehäuse: Vollständig abgedichtet, schlagfester Kunststoff, wasserdicht gemäß IEC 529 IPX7
Länge des CCU-Kabels: 3 m (9,5 Fuß)
NMEA 2000-Stromversorgungsquelle: 9 bis 16 V
NMEA 2000-LEN-Wert: 3 (150 mA)
Technische Daten des Summers/Alarms
Größe (L x Durchmesser): 23 x 25 mm (29/32 x 1 Zoll)
Gewicht: 68 g (2,4 Unzen)
Temperaturbereich: -15 °C bis 55 °C (5 °F bis 131 °F)
Kabellänge: 3 m (10 Fuß)
Größe (B x H x T): 19 x 19,7 x 24,4 cm (7,5 x 7,75 x 9,625 Zoll)
Gewicht: 7,5 kg (16,5 lb)
Temperaturbereich: -15 °C bis 55 °C (5 °F bis 131 °F)
Material: Elektronisches Steuergerät (ECU): Vollständig abgedichtet, Aluminium-Verbundmaterial. Halterung: Kohlenstoffstahl. Verteiler: Aluminium-Verbundmaterial. Motor: Aluminium-Verbundmaterial.
Länge des Netzkabels: 2,7 m (9 Fuß)
Stromversorgung: 11,5 bis 30 V Gleichspannung
Sicherung: 40 A, Flachsicherung
Hauptleistungsaufnahme: Standby: Unter 1 A. Betrieb: 5 bis 10 A. Spitze: 34 A.
Durchflussrate: Von 0 bis 2,4 Liter pro Minute konfigurierbar
Kompatibel mit Steuerzylindern von 65,5 bis 393,3 cc (4 bis 24 cu in); 7 Sekunden von Anschlag zu Anschlag bis zu 278,6 cc (17 cu in)
Lieferumfang
Reactor 40-CCU (Kursrechnereinheit)
GHC 50 Autopilotenanzeige
NMEA 2000®-Stichleitungen (2 Meter)
NMEA 2000-Stromversorgungskabel
NMEA 2000-T-Stücke
Summer
Stecker und Buchsen der Abschlusswiderstände
Verbindungskabel
ECU-Netzkabel (elektronisches Steuergerät)
Shadow Drive
SmartPump v2
Dokumentation
Raymarine T70156 Evolution EV-200 Power - Die ultimative Autopilot-Lösung für Ihre Motoryacht
Das Raymarine T70156 Evolution EV-200 Power ist die perfekte Wahl für Bootsbesitzer, die eine zuverlässige und leistungsstarke Autopilot-Steuerung suchen. Mit einer Kombination aus fortschrittlicher Technologie und einfacher Handhabung ermöglicht dieses umfassende Paket eine präzise Steuerung und ein entspanntes Fahrerlebnis auf dem Wasser.
Lieferumfang:
EV-1 Sensor Core: Der EV-1 Sensor Core bildet das Herzstück dieses Pakets. Er verwendet die innovative Evolution™-Technologie von Raymarine, um die Bewegungen Ihres Bootes genau zu erfassen und die Steuerung entsprechend anzupassen.
ACU-200 Aktuator: Die ACU-200 Aktuator ist das Gehirn hinter der Steuerung dieses Pakets. Sie übersetzt die Befehle des Autopiloten in präzise Bewegungen für Ihr Antriebssystem (passend für Antriebe Typ 1).
p70Rs Bedieneinheit: Die p70Rs Bedieneinheit dient als Benutzeroberfläche für die Steuerung des Autopiloten. Mit ihrem klaren Display und benutzerfreundlichen Bedienelementen können Sie Kurse programmieren, den Autopiloten aktivieren und alle wichtigen Informationen leicht ablesen.
Kabelsatz: Alle benötigten Kabel und Anschlüsse sind im Paket enthalten, um eine reibungslose Installation Ihres Autopilot-Systems sicherzustellen.
Technische Daten:
Betriebsspannung: 12V DC
Maximale Bootslänge: Bis zu 20 Meter (65 Fuß)
Maximale Stromaufnahme: 5 A (Betrieb), 30 A (Spitze)
Kursauflösung: 1 Grad
Kursdaten: COG, SOG, HDG, XTE, TTG, Steuerkurs, Windwinkel und mehr
Das Raymarine T70156 Evolution EV-200 Power ermöglicht Ihnen eine präzise und zuverlässige Steuerung Ihres Bootes, unabhängig davon, ob Sie lange Strecken auf dem offenen Meer zurücklegen oder entspannte Tage auf dem Wasser verbringen. Dieses Autopilot-System bietet erstklassige Leistung und ist Ihr verlässlicher Begleiter für zahlreiche maritime Abenteuer.
Investieren Sie in die Zukunft Ihrer Bootsfahrt und erleben Sie die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit des Raymarine T70156 Evolution EV-200 Power. Bestellen Sie noch heute und genießen Sie die Freiheit der mühelosen Bootsführung.
Bitte beachten Sie, dass die genauen technischen Daten und Anforderungen je nach Modell und Boot variieren können. Stellen Sie sicher, dass Sie die Kompatibilität mit Ihrem Boot vor dem Kauf überprüfen.